top of page

Coaching

Unsere Hürden und Blockaden haben wir nicht alleine gebaut,
um sie heute abzubauen, benötigen wir ein Gegenüber!

Ein anderes Gegenüber!

für Erzieher, Lehrer, Schulleiter

Lehrerin während einer Matheklasse

Lebe Deine Berufung

Entfessle dein wahres Potenzial als Lehrer UND Mentor deiner Schüler: Coaching hilft Lehrern, Stress zu überwinden und ihre Leidenschaft für die Führung der nächsten Generation wiederzufinden.

für Eltern und Kinder

Eltern und Tochter

Stärke Dich und damit Deine Familie

Coaching als Schlüssel zu mehr Zufriedenheit als Mutter oder als Vater. Für eure Beziehung als Paar, zum Wohle eurer Kinder und einem stressfreien Leben zu Hause!

Zum Wohle unserer Kinder und zum Wohle aller.

... AUCH UNS ELTERN, ERZIEHER ODER LEHRKRÄFTE!

Seit über 20 Jahren brenne ich leidenschaftlich dafür, das Selbstwertgefühl von Kindern zu schützen und zu stärken. Als Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Emotionale Intelligenz bin ich darauf spezialisiert, die menschliche Natur zu verstehen und zu fördern. Meine Kompetenz liegt im Wissen um die Parameter, die der Mensch benötigt, um aus seinem evolutionären Fight-Flight-Musterverhalten herauszutreten und Wachstum sowie Reife zu erlangen.

Mit meiner Expertise möchte ich dir helfen, deinem Kind den Raum zu geben, seine sozialen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Ich glaube fest daran, dass dies der Schlüssel zu echter und nachhaltiger Resilienz gegenüber den Herausforderungen des Lebens ist.

Es ist mir ein Anliegen, dir zu vermitteln, dass dein Kind eine eigenständige Persönlichkeit ist, die individuelle Eigenheiten besitzt. Es ist wichtig, dass du rücksichtsvoll handelst und dir bewusst machst, wie dein Verhalten die Entwicklung deines Kindes beeinflusst.

Um dies zu ermöglichen, ist es entscheidend, dass du ein Verständnis für deine eigenen sozialen Fähigkeiten entwickelst und die Bereitschaft zeigst, dich selbst zu reflektieren. Nur durch eine bewusste Veränderung deines Denkens und Verhaltens können wir eine unterstützende Umgebung schaffen, in der dein Kind sein volles Potenzial entfalten kann. Zu seinem Wohle, aber auch zu Wohler aller innerhalb der Familie, der KiTa oder der Schule.

Ich lade dich herzlich ein, dich meiner Mission anzuschließen,
um gemeinsam eine positive Umgebung für alle zu kreieren. 

TG_9_edited.jpg

Be happy!

Hurra, du bist endlich an dem Punkt, dass du beschlossen hast wirklich HAPPY sein zu wollen?
Du willst diesen Weg nicht alleine erforschen?
Diese Meilensteine werden wir gemeinsam erreichen - versprochen!

Innere Klarheit, als Kompass für Deine Ziele!

Wo ich Dir zu mehr Klarheit verhelfe, damit Du Deinen Kurs halten kannst:

  • Du weißt, dass Du in Deinem Beruf gut bist, aber Du willst mehr. Du willst etwas an die Hand und einen Sparringspartner, damit Du Deine Selbstwirksamkeit auf eine neue Ebene heben kannst.

  • Die Anforderungen an Dich werden immer mehr, Deine Schüler nerven Dich manchmal, Du fühlst Dich vom System alleingelassen und das spiegelt sich nicht nur in Deinem Unterricht, sondern auch in anderen Bereichen Deines Lebens.

  • Du willst an Deine Softskills wie Empathie, Resilienz und auch an Deiner Persönlichkeit arbeiten?  Um die eine oder andere Situationen souveräner als bisher meistern zu können. 


Du hast Visionen, Ideen und willst etwas verändern? Du willst eine moderne, respektierte und vor allem geschätzte Lehrkraft sein! Dann lass uns sprechen!

Wenn jeder um sich weiß, harmonisiert sich das Ganze!

Wo ich Dir zu mehr Wissen verhelfe, damit Harmonie ins Familiensystem einkehrt:

  • Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du Dich selbst und Dein Leben klarer, entspannter und vor allem zielgerichteter i.S. Deiner persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, entwickeln kannst. Innerhalb und außerhalb der Familie. 

  • Du erfährst mehr über Dich, Deine Bedürfnisse, Deine blinden Flecken, Deine Verhaltensmuster und wie Du mit diesem Wissen besser umgehen kannst. Das tut Dir und Deiner Familie gut!

  • Deinen eigenen Platz in der Welt erkennen und einnehmen bringt Dich in die Fülle an Möglichkeiten, d.h. Glaubenssätze auflösen, Grenzen setzten und souverän Deine Beziehungen leben. Du fühlst Dich erfüllter, zufriedener und glücklicher. 


Du willst ein liebevolles Umfeld für Deine Kinder, eine befriedigende Partnerschaft, aber auch ein erfülltes Eigenleben? Dann lass uns sprechen! 

bottom of page